Neuer „Alter“ Poker-Clubmeister gekürt

+
Der Clubmeister im Pokern ist gekürt: (v.l.) Hakan Demir (3.), Alfred Ledl (Clubmeister), Tim Hoffmann (2.) und Selina Speer (Vorstandsmtiglied)

Ace of Spades mit Clubmeisterschaft und Mitgliederversammlung.

Neresheim. Mit sehnsüchtiger Erwartung fieberten die Mitglieder des Neresheimer Pokervereins „Ace Of Spades – Härtsfeld“ dem Nachholtermin der Clubmeisterschaft 2021 entgegen, deren Austragung unter den pandemischen Umständen im vergangenen Jahr leider nicht zu verantworten gewesen wäre. Nun aber war es so weit: 18 Spielerinnen und Spieler fanden sich an zwei der vier Pokertische im Neresheimer Pokervereinsheim ein und spielten in einer spannungsgeladenen Partie über einen Zeitraum von gut sieben Stunden ihren neuen Clubmeister aus: Alfred Ledl hatte das beste Gespür für den idealen Mix aus Geduld, Strategie und Taktik, Geschick sowie das eine oder andere Quäntchen Glück, und sicherte sich damit den Titel „Clubmeister 2021“, gefolgt von Vereinsvorstand Tim Hoffmann auf Platz 2 und Hakan Demir auf Platz 3.

Dem internen Turnier vorangegangen war die Mitgliederversammlung, an der u.a. die Durchführung eines kostenfreien Poker-Anfängerkurses mit anschließendem Turnier am 21. Mai beschlossen wurde. Ebenso lädt der Verein erstmalig zum öffentlichen Sommerturnier am 30. Juli  ein. Damit möchten die Mitglieder des Härtsfelder Pokerclubs ihren langjährigen Gästen des traditionellen 3-Königsturniers, welches in den Wintermonaten seit 2020 pandemiebedingt nicht mehr durchführbar war, eine neue, in den Sommermonaten sicherere Plattform für ein freundschaftliches, überregional geschätztes Pokertreffen bieten. Details zum Turnier werden rechtzeitig bekannt gegeben. Die Anmeldung zum Kurs mit anschließendem Turnier am 21. Mai ist hingegen bereits per E-Mail an kontakt@aos-poker.de möglich. Kursleiter Ralf Ledl mit Hakan Demir freuen sich bereits sehr über alle, die sich diesen interessanten, spannungsgeladenen Abend in entspannter Atmosphäre „unter Freunden“ ab 19 Uhr nicht entgehen lassen wollen.

Info: Die Anmeldung zum Kurs mit anschließendem Turnier am 21. Mai ist hingegen bereits per E-Mail an kontakt@aos-poker.de möglich. 

Zurück zur Übersicht: Neresheim

Mehr zum Thema

Kommentare