Patrozinium mit Pfarrer Wolfmaier

  • Weitere
    schließen
+
Der neue Neresheimer Pfarrer hat mit der Gemeinde einen Gottesdienst zu Maria Himmelfahrt gefeiert.

Festgottesdienst zu Maria Himmelfahrt mit 90 Gästen beim katholischen Gemeindehaus Neresheim.

Neresheim. Dieser Tage feierte die katholische Kirchengemeinde Neresheim ihr Patrozinium Mariä Himmelfahrt mit einem Gottesdienst beim katholischen Gemeindezentrum im Freien.

Rund 90 Personen versammelten sich, um den Festgottesdienst zusammen mit ihrem neuen Pfarrer Klaus Wolfmaier und dessen Gast Pfarrer Anton Simon zu feiern.

Eine Bläsergruppe der Stadtkapelle Neresheim übernahm die musikalische Begleitung. Die Frauen vom katholischen Frauenbund hatten wunderschöne Kräuterbüschel vorbereitet, die am Schluss des Gottesdienstes gesegnet und verteilt wurden.

Zurück zur Übersicht: Neresheim

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL