Vandalismus im Stadtgarten

  • Weitere
    schließen

"Wir mussten fast jeden Tag Anzeige stellen", berichtet Bürgermeister Thomas Häfele bei der Besichtigung der Aktion "Blühendes Neresheim" mit der Jugendinitiative der Stadt am Donnerstagabend.

Neresheim. "Wir mussten fast jeden Tag Anzeige stellen", berichtet Bürgermeister Thomas Häfele bei der Besichtigung der Aktion "Blühendes Neresheim" mit der Jugendinitiative der Stadt am Donnerstagabend. Der Hintergrund: Speziell bei den Bauarbeiten am Eingangsbereich kam es in den Nächten immer wieder zu teilweise sehr schweren Zerstörungen. Damit war oft ein Teil der Arbeit zunichtegemacht. "Die Männer vom Bauhof konnten diese sinnlose Zerstörungswut kaum fassen", beschrieb der Bürgermeister. Fazit: Seit kurzem überwachen Videokameras großflächig den ganzen Stadtgarten. han

Zurück zur Übersicht: Neresheim

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL