Ein neuer Brunnen für Ohmenheim

  • Weitere
    schließen

Der Ortschaftsrat sucht einen Brunnen für die Untere Straße aus. Was darüber hinaus geplant ist.

Neresheim-Ohmenheim. In den vorhergehenden Sitzungen im Ortschaftsrat Ohmenheim wurde über die Gestaltung der beiden Grünflächen in der Schloßstraße beraten, deren Gestaltung in Angriff genommen werden soll, sobald es die Witterung zulässt. Ebenso soll der noch fehlende Feinbelag im Teilabschnitt der Schloßstraße von der Abzweigung Untere Straße bis zur Schwäbischen Albstraße aufgebracht werden, sobald es die Witterung erlaubt. Die Grünfläche an der Abzweigung zur Unteren Straße soll einen Brunnen erhalten; in der letzten Sitzung in 2020 wurden Bilder von verschiedenen Brunnen gezeigt und darüber beraten. In der aktuellen Sitzung legte sich das Gremium auf einen Brunnen fest, der nun in Auftrag gegeben wird.

Zurück zur Übersicht: Ohmenheim

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL