Neues Personal

  • Weitere
    schließen
+
Florian Fischer, Bürgermeister Thomas Häfele, Stefan Freihart und Ortsvorsteher Manfred Reimer (v.li.).

Für Florian Fischer rückt Stefan Freihart nach.

Neresheim-Ohmenheim. Weil er nach Neresheim zog, ist der stellvertretende Ortsvorsteher Florian Fischer zum 1. März aus dem Gremium aus. Ortsvorsteher Manfred Reimer dankte ihm für sein Engagement und überreichte ein Buchpräsent namens des Gremiums. Fischer bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit dem Ortsvorsteher, den Räten, Bürgermeister Häfele und Stadtbaumeister Wengert.

Der Ortschaftsrat beschloss einstimmig den Einzug von Stefan Freihart in das Gremium. Ortsvorsteher Reimer verpflichtete Freihart auf sein Amt. Da Florian Fischer stellvertretender Ortsvorsteher war, musste ein Amtsnachfolger gewählt werden. Einstimmig votierte das Gremium, auf Vorschlag des Ortsvorstehers, zwei stellvertretende Ortsvorsteher zu wählen. Zur ersten Stellvertreterin wurde Christine Baum und zum zweiten Stellvertreter wurde Matthias Freihart gewählt.

Zurück zur Übersicht: Ohmenheim

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL