Auto prallt bei Schweindorf gegen einen Baum - Fahrer schwer verletzt

  • Weitere
    schließen
+
Fotos: onw-images/ Dennis Straub

Der 20-Jährige musste von der Feuerwehr geborgen werden.

Neresheim-Schweindorf. Schwer verletzt wird ein 20-Jähriger bei einem Unfall am frühen Sonntagmorgen in der Nähe von Neresheim-Schweindorf. Laut Polizei kam der junge Mann gerade von einer Geburtstagsparty und war gegen 4.18 Uhr in Schweindorf auf dem Mühlweg unterwegs. Er fuhr in Richtung Forheim im Landkreis Donau-Ries, als er frontal auf einen neben der Fahrbahn stehenden Baum fuhr. Bei dem Unfall wurde der 20-Jährige schwer verletzt und in seinem Auto eingeklemmt, sodass er von der Feuerwehr geborgen werden musste. Nach derzeitigem Ermittlungsstand zur Unfallursache geht die Polizei davon aus, dass der 20-Jährige absichtlich von der Fahrbahn gefahren war.

Fotos: onw-images/ Dennis Straub
-

Zurück zur Übersicht: Schweindorf

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL