Viel Interesse am Fotowettbewerb

  • Weitere
    schließen
+
-

Der Fotowettbewerb im Jubiläumsjahr der Touristikgemeinschaft Gastliches Härtsfeld ist beendet. Die Resonanz war sehr erfreulich, bilanziert die Tourikstikgemeinschaft.

Fotowettbewerb Der Fotowettbewerb im Jubiläumsjahr der Touristikgemeinschaft Gastliches Härtsfeld ist beendet. Die Resonanz war sehr erfreulich, bilanziert die Tourikstikgemeinschaft. Insgesamt wurden 167 Bilder von 68 Hobbyfotografen eingereicht. Auch die Kategorie "Jugend" war vertreten. Die Jury hat bereits getagt. Von links nach rechts: Bürgermeister Thomas Häfele, Neresheim, Rudi Weber, Heidenheim, Bürgermeister Norbert Bereska, Nattheim, Bürgermeister a.D. Gerd Dannenmann, Neresheim, und Rolf Hollein, Königsbronn. Die ausgelobten Preise werden den Gewinnern anlässlich der Eröffnung der Fotoausstellung mit einer Auswahl der eingereichten Bilder am 8. November auf Burg Katzenstein offiziell überreicht. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Härtsfeld

WEITERE ARTIKEL