5000 Euro für die Feuerwehr

  • Weitere
    schließen

Spende 2020 wollte die Freiwillige Feuerwehr Westhausen das 100-jährige Bestehen mit einem großen Fest mit Kreisfeuerwehrtag feiern, doch durch Corona kam alles anders. Jetzt gibt es nach 2021 noch einen dritten Anlauf, vom 14. bis 17. Juli 2022 soll das Fest stattfinden. Mit der Spende der Raiffeisenbank Westhausen konnten Poloshirts für die Gesamtfeuerwehr angeschafft werden.

Das Bild zeigt (v.l.) Bürgermeister Markus Knoblauch, Anja Göschl (Raiffeisenbank Westhausen), Werner Scheider (Vorstand der Raiffeisenbank Westhausen), Raimund Bees (Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Westhausen), Tobias Scheu (stellvertretender Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Westhausen). Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Kapfenburg

WEITERE ARTIKEL