Brückenteile für Baugebiet Josefskapelle

+
Brückenteile für das Baugebiet „Josefskapelle“ eingebaut

Die Dalkinger Straße in Westhausen ist wieder für den Verkehr freigegeben.

Westhausen. Die Dalkinger Straße in Westhausen ist seit dem vergangenen Samstag wieder frei für Verkehrsteilnehmer befahrbar. Zuvor war dort ein wichtiger Schritt bei der Zufahrt zum neuen Baugebiet „Josefskapelle“ umgesetzt worden: An der neuen Zufahrt zum Baugebiet an der Dalkinger Straße sind die Betonfertigteile für die neue Brücke über den Egelsbach eingebaut worden.

Im Anschluss daran wurden in der Dalkinger Straße noch die Restarbeiten an den Gehwegen und an den Verkehrsteilen erledigt, so dass die Dalkinger Straße nun am Samstag wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte.

Zurück zur Übersicht: Kapfenburg

Kommentare