Ein Eventzelt für den TSV

Spende Die Fußball-Jugend des TSV Westhausen hat Besuch von Anja Göschl, Vorständin der Raiffeisenbank Westhausen, bekommen. Göschl kam zur offiziellen Spendenübergabe auf den Sportplatz Westhausen und brachte einen Spendenscheck in Höhe von 2300 Euro mit. Mit dieser Unterstützung durch die Raiffeisenbank Westhausen hat der TSV Westhausen ein neues Event-Zelt angeschafft.

Dieses soll für die Veranstaltung vieler Events, Spiele, Turniere oder auch Camps verwendet werden. „Das ist für uns eine enorme Unterstützung und Verbesserung der Infrastruktur am Sportgelände“, sagte Dietmar Schellmann, Jugendleiter des TSV Westhausen. Der besondere Vorteil bei diesem Eventzelt bestehe darin, dass dieses Zelt mit seinem speziellen Bodenrahmen sehr stabil ist und wetter- und sturmfest gesichert werden kann. Schellmann dankte „für diese großartige Unterstützung der ehrenamtlichen Jugendarbeit des Vereins“. ⋌⋌Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Kapfenburg

Kommentare