Feuerwehr Lauchheim wieder komplett

+
Bild: Wolfgang Wünsch, Kommandant der Gesamtwehr Lauchheim und Bürgermeisterin Andrea Schnele gratulieren dem Abteilungskommandanten aus Hülen, Andreas Mayer (2. v. li) und dessen Stellvertreter Christoph Sachs (3. v .li.) zur Wahl
  • schließen

Mit Mayer und Sachs ist bei der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Hülen die Spitze komplett

Lauchheim. Bei der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Hülen wurde Andreas Mayer zum wiederholten Male als Abteilungskommandant gewählt. Neu als sein Stellvertreter ist nun Christoph Sachs. Er rückt für Wolfgang Neher nach, der sich bei der vorangegangenen Abteilungsversammlung nicht mehr zur Verfügung gestellt hat.

Die Mitglieder des Gemeinderats Lauchheim haben jüngst der Wahl zugestimmt. Bürgermeisterin Andrea Schnele dankte dabei den Feuerwehrkameraden für die Ausführung ihres Ehrenamtes.

„Nach pandemiebedingter Pause sind bei der Feuerwehr Hülen die Übungen gut angelaufen“, wie Andreas Mayer berichtet. „Aktuell hat unsere Wehr 18 Mitglieder, darunter sind drei Frauen.“ Dass es auch schon einige Anwärter und Anwärterinnen gäbe, darüber freut er sich.

⋌Doris Weber

Zurück zur Übersicht: Kapfenburg

Kommentare