Schneevergnügen vor Schloss Kapfenburg

  • Weitere
    schließen

Die derzeitige Wetterlage macht Schlittenfahren möglich.

Lauchheim-Hülen. Ein winterliches Schneevergnügen erlebten einzelne Pistenflitzer vor Schloss Kapfenburg. Während weiter unten im Tal von der weißen Pracht schnell nicht mehr genug übrig blieb, reichte es in diesen Tagen bei Hülen noch zum Schlittenfahren. Familie Hartmann aus München ist zu Besuch bei den Eltern in Ellwangen und schon den dritten Tag auf der Piste. Während Papa Philipp mit Sohn Leopold auf dem Holzschlitten den Hang hinunter flitzt, genießen die jüngeren Zwillinge im Kinderwagen die Sonne und die Mama bei einem Spaziergang die Aussicht.

Bereits Mitte November hatte die Skilift Kapfenburg GmbH alles für den Pistenbetrieb vorbereitet: Der 300 Meter lange Bügelumlauflift wurde aufgebaut und der Auslauf der Schlittenpiste mit einer Reihe Strohballen gesichert.

Zurück zur Übersicht: Hülen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL