Karten fürs Festival

Karten für Hubert von Goisern auf der Kapfenburg.

Aalen/Kapfenburg. Eigentlich ist das Konzert von Hubert von Goisern mit seinem aktuellen Programm „Zeiten und Zeichen“ am Dienstag, 26. Juli, ab 20.30 Uhr auf der Festivalbühne auf Schloss Kapfenburg ja ausverkauft. Eigentlich. Aber die Steuerberater Peter & Partner haben gute Drähte zur Kapfenburg und verlosen für das Konzert sechs mal zwei Karten über die SchwäPo. Peter & Partner haben im Jahr 2018 das legendäre Konzert von Weltstar Zucchero auf der Kapfenburg initiiert und arbeiten derzeit daran, diesen Coup 2023 zu wiederholen. Und verlosen in der Zwischenzeit Karten fürs Hubert-von-Goisern-Konzert.

Wer Karten gewinnen möchte fürs Konzert: einfach eine Mail schreiben an m.schmelter@sdz-medien.de mit Stichwort „Hubert von Goisern“, Name und Adresse. Die Gewinner werden benachrichtigt - und die Karten an der Abendkasse hinterlegt.

Zurück zur Übersicht: Kapfenburg

Kommentare