Krimilesung im Rathaus

Autorenlesung Michael J. Scheidle besucht Lauchheim.

Lauchheim. Michael J. Scheidle besucht am Montag, 9. Mai, das Rathaus Lauchheim. Im Gepäck hat der Autor seinen ersten Krimi. „In Deutschland wird so viel gemordet, da wollte ich meinen Beitrag dazu leisten,“ sagt der freie Journalist. Er ist Jahrgang 1966 und seither auf der Ostalb zu Hause. Inspiration für seine Geschichte holt er sich bei seiner Umwelt. Verarbeitet diese dann zu einer reinen erfundenen Story. Bei dieser Lesung wird er sein Buch vorstellen und darüber hinaus humorvolle Anekdoten erzählen. Die Autorenlesung im Bürger- und Sitzungssaal des Rathauses beginnt am 9. Mai um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden sind erwünscht. Für das leibliche Wohl ist die Jugend vom Kleintierzuchtverein verantwortlich.

Anmeldung: 07961/8786-986 und info@vhs-ostalb.de

Zurück zur Übersicht: Kapfenburg

Kommentare