Polizeibericht

Brand in Metallfirma

  • Weitere
    schließen

Lauchheim. Am Mittwochvormittag rückte die Freiwillige Feuerwehr Lauchheim gegen 9.35 Uhr mit sechs Mann und einem Fahrzeug zu einem Maschinenbrand in einer Firma in der Straße Am Mühlweg aus.

Lauchheim. Am Mittwochvormittag rückte die Freiwillige Feuerwehr Lauchheim gegen 9.35 Uhr mit sechs Mann und einem Fahrzeug zu einem Maschinenbrand in einer Firma in der Straße Am Mühlweg aus. Bei Schweiß- und Schleifarbeiten entstandene Funken wurden von der Absaugmaschine eingesaugt, was zu einem Schwelbrand im Filter führte. Die Maschine wurde von Firmenangehörigen mittels Gabelstapler ins Freie transportiert und bis zum Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Der Sachschaden an der Absaugmaschine beläuft sich auf etwa 15 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Zurück zur Übersicht: Lauchheim

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL