Hannes Himml und Sophia Schimmel sind die Besten

  • Weitere
    schließen
+
Auf insgesamt 18 Bahnen haben die Kinder ihr Können bewiesen.

Diese Mädels und Jungs haben einen Ausflug in die Minigolf-Anlage in Unterschneidheim gemacht.

Unterschneidheim/Lauchheim. Mit guter Laune machten sich 13 Kinder aus Lauchheim mit dem Bus auf den Weg zum Minigolfturnier nach Unterschneidheim. Mit dabei waren Bürgermeisterin Andrea Schnele und das Rathaus-Team.

Am Golfplatz angekommen, wurden alle von Bürgermeister a.D. Günter Schenk und dessen Frau empfangen. Nach dem Minigolfturnier, das viel Geschicklichkeit erforderte, konnten sich alle bei einem Eis erholen.

Abschließend überreichte die Bürgermeisterin jedem Kind für die Teilnahme eine Urkunde, ein Lesezeichen, und dann wurden der beste Golfer und die beste Golferin bekanntgegeben. Mit 54 Schlägen belegte Hannes Himml den ersten Platz bei den Jungen, mit 48 Schlägen belegte Sophia Schimmel den ersten Platz bei den Mädchen. Beide erhielten von Bürgermeisterin Andrea Schnele einen Essensgutschein.

Zurück zur Übersicht: Lauchheim

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL