Kiara Lindorfer und Markus Müller sind Schützenkönige

+
Bei einer „2G+“-Feier wurden Schützenkönige proklamiert und Vereinsmeister gekürt.

Das sind die besten Schützinnen und Schützen in verschiedenen Disziplinen in Lauchheim.

Lauchheim. Bei einer „2G+“-Feier wurden im Schützenhaus Lauchheim die neuen Schützenkönige proklamiert und die Vereinsmeister gekürt. Schützenkönigin der Jugend wurde Kiara Lindorfer, die sich mit einem 125 Teiler durchsetzen konnte. Ihr zur Seite stehen Felix Rösler und Lars Olbort als erster und zweiter Ritter.

Bei den Schützen musste sich Markus Brunner nach dreimaliger erfolgreicher Titelverteidigung als Schützenkönig Markus Müller mit einem 72 Teiler geschlagen geben. Ritter wurden Tobias Schneider und Wolfgang Lindorfer.

Vereinsmeister wurden wie folgt:

Luftgewehr Schüler: Kiara Lindorfer

Lüftgewehr Schützen: Markus Müller

Luftpistole: Simon Diemer

KK Zielfernrohr 50 m: Tobias Schneider

Ordonanzgewehr Aufkage: Jochen Weiß

Ordonazgewehr halb.: Peter Ruff

GK-Ziefernrohr: Simon Diemer

KK Sportpistole: Michael Streicher

Freie Pistole: Simon Diemer

Unterhebelrepetiergewehr: Volker Rösler

Selbstladegewehr GK: Jochen Weiß

Selbstladegewehr GK Zielfernrohr: Jochen Weiß

Perkussionsgewehr: Volker Rösler

Bowhunter Recurve Schüler w/m: Emelie Schmid und Kilian Rieger

Bowhunter Recurve Jugend: Henning Wünsch

Bowhunter Recurve Herren: Volker Rösler

Recurvebogen Schüler: Kiara Lindorfer

Recurvebogen Jugend w/m: Xenia Rösler und Felix Rösler

Recurvbogen Herren: Wolfgang Lindorfer

Zurück zur Übersicht: Lauchheim

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare