Lauchheim lockert Rathauskontakte

  • Weitere
    schließen
+
Das Lauchheimer RathausArchivfoto: opo

Besuch im Bürgerbüro nur nach Terminvereinbarung möglich.

Lauchheim. Corona-Lockerungen realisiert auch das Rathaus Lauchheim. Im ersten Schritt ist das Bürgerbüro jedoch nur nach vorheriger Terminvereinbarung, Tel. (07363) 850, und unter Wahrung der geltenden Abstandsgebote und Hygienevorgaben zugänglich.

Die Verwaltung signalisiert, baldmöglichst wieder zu den bekannten Öffnungszeiten das Rathaus zu öffnen. Angesichts der Ausnahmesituation sei es nur sukzessive und unter Einhaltung der gebotenen Sorgfalt möglich, den Normalbetrieb wieder hochzufahren – um den durch wochenlangen Lock-Down erreichten Erfolg nicht zu gefährden. Der Zutritt sei nicht erlaubt, sofern man in Kontakt zu einer infizierten Person stehe oder gestanden habe. Zwischen dem Kontakt mit einer infizierten Person müssten 14 Tage vergangen sein.

Für Fragen stehen Bürgermeisterin Andrea Schnele unter Tel. (07363) 8510 oder das Nachbarschaftshilfetelefon (07363) 8512 und 85-15 zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht: Lauchheim

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL