Lob für verdiente Mitarbeiter

  • Weitere
    schließen
+
Bürgermeisterin Andrea Schnele mit den Geehrten: Bernhard Dreger, Elisabeth Pohl-Reichert, Anita Geiß und Michaela Kleindienst; es fehlen Lisa Danner, Sabine Zenger, Klara Steinhilber und Monika Scheuermann (v.l.).

Die Stadt Lauchheim zeichnet langjährige Bedienstete aus und verabschiedet drei Mitarbeiterinnen.

Lauchheim. Die Stadt Lauchheim hat verdiente städtische Bedienstete geehrt und verabschiedet.

Nachdem im Dezember die Weihnachtsfeier der städtischen Bediensteten aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, lud Bürgermeisterin Andrea Schnele in den Bürger- und Sitzungssaal ein und sprach Dank und Anerkennung für langjährige Treue im öffentlichen Dienst und zur Stadt Lauchheim aus.

Für langjährige Treue zur Stadt wurden geehrt: für zehnjährige Dienstzugehörigkeit bei der Stadt Lauchheim: Lisa Danner sowie Michaela Kleindienst; für 20-jährige Dienstzugehörigkeit bei der Stadt: Anita Geiß und Sabine Zenger; 25 Jahre im Dienst der Stadt Lauchheim ist Bernhard Dreger.

Verabschiedet wurden: Klara Steinhilber, Monika Scheuermann und Elisabeth Pohl-Reichert.

Zurück zur Übersicht: Lauchheim

WEITERE ARTIKEL