Nur mit Termin aufs Rathaus

  • Weitere
    schließen

Wie man Kontakt mit der Verwaltung aufnimmt.

Lauchheim. Bis auf Weiteres sind Besuche auf dem Rathaus nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich – Telefon (07363) 8-0 oder per E-Mail unter buergerbuero@ lauchheim.de.

Sofern Kontaktpersonen bei der Stadtverwaltung Lauchheim bereits bekannt sind, sollte man sich direkt an diese wenden.

"Uns ist es wichtig, trotz der besonderen Situation für unsere Bürger da zu sein und den Dienstbetrieb aufrechtzuerhalten. Ein guter Bürgerservice ist wichtig, ebenso wichtig ist uns jedoch der Infektionsschutz unserer Beschäftigten als auch unserer Kundinnen und Kunden", erklärt Bürgermeisterin Andrea Schnele.

Für alle Fragen rund um den Coronavirus steht Bürgermeisterin Andrea Schnele unter (07363) 8510 oder das Nachbarschaftshilfetelefon unter (07363) 8512 und (07363) 8515 zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht: Lauchheim

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL