Weihnachtsmarkt in Lauchheim fällt aus

+
Weihnachtsmarkt Lauchheim Archivfoto: we
  • schließen

Die Vorstandschaft und der Ausschuss des Gewerbe- und Handelsvereins hätten sich wegen des Infektionsgeschehens darauf geeinigt.

Lauchheim. Der Weihnachtsmarkt in Lauchheim ist abgesagt. Darauf haben sich die Vorstandschaft und der Ausschuss des Gewerbe- und Handelsvereins Lauchheim, der den Weihnachtsmarkt traditionell am 2. Advent veranstaltet, geeinigt, berichtet Bürgermeisterin Andrea Schnele. Grund für die Entscheidung vom vergangenen Wochenende seien die hohen und weiter steigenden Infektionszahlen. Als kleiner Trost für die jüngsten Lauchheimerinnen und Lauchheimer, gibt es Besuch vom Nikolaus. Ähnlich wie im vergangenen Jahr erhalten Kinder bis neun Jahre ein kleines Geschenk. Mögliche Termine dafür sind der 5. und 6. Dezember. "Das endgültige Datum wird noch mit den Mitwirkenden festgelegt", erklärt Schnele. err

Zurück zur Übersicht: Lauchheim

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare