Neue DHL-Packstation in Westhausen

  • Weitere
    schließen
+
Untergebracht ist die Packstation in der Dr.-Rudolf-Schieber-Straße 54 in Westhausen.

An sieben Tagen in der Woche können Päckchen am Lidl abgegeben werden.

Stuttgart/Westhausen. „DHL Paket erweitere ständig das Netz seiner Packstationen“, teilte das Unternehmen in einem Schreiben mit. So habe DHL nun eine neue Packstation (Nr. 171) mit 81 Fächern in Westhausen in Betrieb genommen. Die neue modulare Packstation in der Dr.-Rudolf-Schieber-Straße 54, am Lidl Markt, sei an sieben Tagen pro Woche rund um die Uhr zugänglich.

Über Packstationen könnten auf einfache Art und Weise und rund um die Uhr Pakete abgegeben und in Empfang genommen werden.

So geht's: Eine Anmeldung für den kostenlosen Packstation-Service ist im Netz unter www.dhl.de/packstation möglich. Für den Sendungsempfang an der Packstation benötigen Neukunden die DHL Paket App. Für das Verschicken von Päckchen und Paketen an der Packstation ist keine vorherige Registrierung.

Zurück zur Übersicht: Kapfenburg

WEITERE ARTIKEL