Polizeibericht

Unfall mit vier Fahrzeugen – Frau schwer verletzt

+
Symbolbild

Auf der Landstraße zwischen Frankenreute und Jagsthausen ereignete sich am Mittwoch gegen 16.25 Uhr ein Verkehrsunfall mit insgesamt vier Fahrzeugen.

Westhausen. Vier Fahrzeuge fuhren hintereinander in Richtung Jagsthausen. Der Fahrer des ersten Fahrzeugs musste verkehrsbedingt anhalten, da vor ihm ein Auto von einem Parkplatz auf die Straße einbog. Der Fahrer des dahinter fahrend Fahrzeugs reagierte rechtzeitig und konnte bremsen. Der Fahrer des dritten Fahrzeugs erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Vorausfahrenden auf. Durch die Wucht des Aufpralls schob er die beiden vor ihm stehenden Fahrzeuge zusammen. Die Fahrerin des vierten Autos wich nach rechts aus, kam in den Grünstreifen und schleuderte anschließend in die Schutzplanken. Sie erlitt laut Polizeiangaben schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 30.000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Kapfenburg

Mehr zum Thema

Kommentare