Westhausen-Reichenbach: 83-Jähriger lebend gefunden

+
Symbolbild

Suchhunde haben den 83-Jährigen im Waldgebiet Erbisberg aufgespürt - er ist ansprechbar, aber unterkühlt.

Westhausen-Reichenbach. Der vermisste 83-Jährige ist laut Polizeiangaben Freitagmittag gegen 12.20 Uhr lebend, aber unterkühlt im Waldgebiet Erbisberg aufgefunden und in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei berichtet, dass bereits in der Nacht mit einem Polizeihubschrauber nach ihm gesucht wurde. Die Suche wurde am Freitag fortgesetzt, wobei neben dem Polizeihubschrauber auch Suchhunde eingesetzt wurden. Diese konnten den Mann letztlich aufspüren und fanden ihn liegend im Bereich einer Böschung im Waldgebiet Erbisberg. Der 83-Jährige war laut Polizeibericht unterkühlt, aber ansprechbar und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zurück zur Übersicht: Kapfenburg

Mehr zum Thema

Kommentare