42-jähriger Mann greift Polizisten an

  • Weitere
    schließen

In Westhausen störte ein Betrunkener am Samstagabend eine Verkehrskontrolle.

Westhausen. Ein 42-Jähriger hat am Samstagabend in Westhausen Polizeibeamte angegriffen. Wie die Polizei berichtet, führten Beamte des Polizeireviers Aalen gegen 21.45 Uhr in der Deutschordensstraße in Westhausen eine Verkehrskontrolle durch. Plötzlich kam ein alkoholisierter 42-jähriger Mann auf die Beamten zu und beleidigte diese. Als die Beamten daraufhin eine Personenkontrolle bei ihm durchführen wollten, weigerte er sich, seinen Personalausweis vorzuzeigen.

Stattdessen griff er die Beamten an und musste in Gewahrsam genommen werden. Sowohl der 42-Jährige als auch die Beamten wurden hierbei leicht verletzt. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Widerstand und Beleidigung rechnen. Eine weitere Person, welche die Maßnahmen der Polizei mit dem Mobiltelefon filmte, wurde ebenfalls zur Anzeige gebracht.

Zurück zur Übersicht: Westhausen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL