Polizeibericht

55-Jährige nun ohne Schein

  • Weitere
    schließen

Westhausen. Eine 55 Jahre alte Frau ist am Sonntagabend mit über zwei Promille Auto gefahren. Zeugen hatten einen Wagen, der von der A7 kommend an der Anschlussstelle Westhausen in Schlangenlinien fuhr, beobachtet.

Westhausen. Eine 55 Jahre alte Frau ist am Sonntagabend mit über zwei Promille Auto gefahren. Zeugen hatten einen Wagen, der von der A7 kommend an der Anschlussstelle Westhausen in Schlangenlinien fuhr, beobachtet. An der Einmündung zur B 290 hielt das Fahrzeug an, nachdem nachfolgende Autofahrer mehrfach die Lichthupe betätigt hatten. Von Beamten des Polizeireviers Aalen wurde die 55 Jahre Fahrerin kontrolliert. Die Frau musste sich im Krankenhaus anschließend einer Blutentnahme unterziehen; ihr Führerschein wurde einbehalten.

Zurück zur Übersicht: Westhausen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL