Automaten geknackt

  • Weitere
    schließen

Täter nehmen Zigarettenautomaten ins Visier.

Lauchheim/Westhausen. Am Freitagabend, in der Zeit zwischen 21 Uhr und 21.30 Uhr, machten sich drei bislang Unbekannte an einem Zigarettenautomaten am Mittelhofer Weg in Lauchheim zu schaffen. Obwohl sie zwei Mal durch Passanten bei der Tat gestört wurden, kehrten sie zum Automaten zurück, um ihr Werk zu vollenden, so die Polizei. Die genaue Schadenshöhe und der Umfang des Diebesguts wird zurzeit noch ermittelt.

Ein weiterer Zigarettenautomatenaufbruch ereignete sich laut Polizei in der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 18 Uhr und 9 Uhr, in der Bahnhofstraße in Westhausen. Auch hier gingen die unbekannten Täter mit brachialer Gewalt vor und richteten erheblichen Sachschaden an. Auch hier laufen die polizeilichen Ermittlungen noch.

Zurück zur Übersicht: Westhausen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL