Impfaktion in Westhausen

+
Es gibt in Westhausen Impftermine.

Am Donnerstag, 20. Januar in der Wöllersteinhalle

Westhausen. Am Donnerstag, 20. Januar, von 10 Uhr bis 16 Uhr, können sich Bürgerinnen und Bürger in der Wöllersteinhalle Westhausen impfen lassen. Es sind sowohl Erst-, Zweit-, als auch Auffrischungsimpfungen möglich.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Termine können über ein Online-System auf www.westhausen.de gebucht werden. Dort werden auch alle weiteren notwendigen Informationen zu den Impfterminen abrufbar sein. Insofern bittet die Gemeinde darum, von Impfterminanfragen bei der Gemeindeverwaltung abzusehen.

Geimpft werden die Impfstoffe: BioNTech und Moderna; Die Organisatoren bitten, beim Termin Impfpass und Versichertenkarte mitzubringen. Zudem bittet das Impfteam, das Aufklärungsformular sowie den ausgefüllten Anamnesebogen mitzubringen.

Zurück zur Übersicht: Westhausen

Mehr zum Thema

Kommentare