jewawi: Aki und Lars am Stausee Stockmühle

+
Aki und Lars wandern dieses Mal um den Stausee Stockmühle in Westhausen-Lippach.

Dieses Mal führt es unsere Ostalb-Wanderer ins Vogelparadies nach Westhausen-Lippach.

Westhausen. Sommerpause beendet und trotzdem noch einen Sommertag genossen. Den vermutlich letzten heißen Tag nutzten Ostalb-Entdecker Aki und Lars, um eine Runde am Stausee Stockmühle in Westhausen-Lippach zu drehen. In ihrer Video-Wanderreihe #jewawi (JEtztWAndernWIr) erkundet das Paar den Ostalbkreis und nimmt die Zuschauer mit auf ihre Touren in einer der schönsten Regionen dieses Landes. Zuweilen geht es "herzlich" zwischen dem Paar zu. Der Stausee Stockmühle ist übrigens ein Refugium für Wasservögel und ein Naturschutzgebiet. Fernglas nicht vergessen.

Zurück zur Übersicht: Westhausen

Kommentare