Polizeibericht

Unfall auf der B29

  • Weitere
    schließen

Westhausen. Bereits am Freitag, gegen 19 Uhr kam es auf der B 29, auf Höhe der Bushaltestelle Baiershofen, zu einem Unfall. Ein Unbekannter fuhr aus der Bushaltestelle in Richtung Westhausen auf die B 29 ein.

Westhausen. Bereits am Freitag, gegen 19 Uhr kam es auf der B 29, auf Höhe der Bushaltestelle Baiershofen, zu einem Unfall. Ein Unbekannter fuhr aus der Bushaltestelle in Richtung Westhausen auf die B 29 ein. Dort bremste er abrupt ab. Ein Mercedesfahrer hinter ihm, musste eine Vollbremsung machen, um ein Auffahren zu verhindern. Dies erkannte der Fahrer eines Nissans zu spät und fuhr auf den Mercedes auf. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich in seinem Auto Pkw mit Künzelsauer Tageszulassung. Die Polizei sucht Zeugen unter (07361) 5240.

Zurück zur Übersicht: Westhausen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL