Zwei Verletzte nach Unfall in Westhausen

  • Weitere
    schließen
+
Symbolbild

An beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. 

Westhausen. Zwei Verletzte sind die Folge eines Unfalls, der sich am Freitagnachmittag ereignete. Am Freitagnachmittag befuhr laut Angaben der Polizei gegen 14.15 Uhr ein 60-jähriger Golf Lenker die Landstraße 1019. Er wollte auf den dortigen Wanderparkplatz abbiegen, musste aber verkehrsbedingt langsam fahren. Dies erkannte der dahinterfahrende 56-jährige Mercedes Lenker zu spät. Er versuchte noch auszuweichen, fuhr aber hinten auf. Durch den Unfall wurden der Golf Lenker, sowie seine 58-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Sie kamen beide mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. 

Zurück zur Übersicht: Westhausen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL