Wie Anja in Lippach dem Christkind hilft

+
Krippenspiel

Einen ganz besonderen Gottesdienst bei der Altarinsel boten 18 Akteure verschiedenen Alters.

Westhausen-Lippach. In Lippach gab es am Nachmittag des Heiligen Abend einen besonderen Gottesdienst unter freiem Himmel. Pfarrer Matthias Reiner konnte hierzu eine große Anzahl von Gottesdienstbesuchern an der Altarinsel begrüßen. Besonders junge Familien mit Kindern schauten vorbei.

18 Lippacher Akteure aus verschiedensten Altersgruppen begeisterten beim Krippenspiel mit dem Titel „Anja hilft dem Christkind“ die Besucher. Der Dialog zwischen Anja und dem Christkind umrahmte die Weihnachtsgeschichte, die spielerisch dargestellt wurde. Der Erlös aus Kinderpunsch und Glühwein geht zugunsten der Schwäpo-Aktion „Advent der guten Tat“.

Zurück zur Übersicht: Kapfenburg

Kommentare