Besondere Prämien für Mitarbeitende bei Kessler & Co.

+
Die Angestellten bei Kessler & Co. hatten die Wahl: Smartwatch oder Tablet.

Was Kessler & Co. der Belegschaft als Anerkennung überreichte.

Abtsgmünd. Hohe Wertschätzung in herausfordernden Zeiten: Der weltweit operierende Achsenproduzent Kessler & Co. aus Abtsgmünd hat sich für seine Belegschaft etwas ganz Besonderes als Anerkennung für die erfolgreiche Zusammenarbeit einfallen lassen. Als Dankeschön für das große Engagement erhielten die rund 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wahlweise entweder ein Tablet oder eine Smart-Watch als besondere Prämie, wie das Unternehmen mitteilt. „Gerade in der Pandemiezeit ist allen viel abverlangt worden. Daher wollten wir das mit einem hochwertigen Geschenk belohnen, von dem sie lange etwas haben“, erklärt die Geschäftsführung.

Kessler & Co. habe während der Pandemie auf seine agile Belegschaft in den vier heimischen Werkshallen im Kochertal und in Dettenried zählen können. Das Familienunternehmen sei mit den produzierten Schwerlastachsen, Antrieben und Getrieben auf dem Weltmarkt überaus erfolgreich. „Von der positiven Entwicklung sollen daher auch all diejenigen direkt profitieren, die mit ihrer täglichen Arbeit die Qualität unserer Produkte gewährleisten.“

Derzeit sind Stellen in diversen Bereichen bei Kessler & Co. noch zu besetzen. Infos unter: www.kessleraxles.de/karriere/stellenmarkt

Zurück zur Übersicht: Abtsgmünd

Mehr zum Thema

Kommentare