Ehrenurkunden und ein kleines Geschenk für jeden

+
Von links im Bild: P. Johny Maniamkeril, Wolfgang Schulz, Rosalinde Sorg, Thomas Bieg, Adelinde Bäurle und Armin Friedrich.

Der Michaels-Chor Abtsgmünd ehrt seine langjährige Mitglieder.

Abtsgmünd. Wie schon im vergangenen Jahr konnten die langjährigen Sängerinnen und Sänger des Michaels-Chor der Katholischen Kirchengemeinde St. Michael Abtsgmünd pandemiebedingt nicht im Rahmen der Cäcilienfeier am Vorabend des ersten Advent geehrt werden.

So nahmen Pater Johny Maniamkeril und der Vorsitzende des Kirchenchores, Wolfgang Schulz am Ende des Vorabendgottesdienstes zum 3. Advent in der Pfarrkirche St. Michael die diesjährigen Ehrungen vor.

Gaudete – Freuet euch! – unter dieser Tageslosung dankten beide den Geehrten für ihre langjährige Treue zur Kirchenmusik und übergaben Ehrenurkunden und ein kleines Geschenk.

Die Geehrten

Geehrt wurde für zehn Jahre Chorzugehörigkeit Thomas Bieg. Seit 25 Jahren singen Adelinde Bäurle und Armin Friedrich Michaels-Chor und wurden dafür ausgezeichnet. Für 35 Jahre Chorgesang bekam Rosalinde Sorg eine Urkunde

Zurück zur Übersicht: Abtsgmünd

Mehr zum Thema