Magier Köhler kommt nach Abtsgmünd

+
Christopher Köhler

In der Zehntscheuer präsentiert er sein neues Programm „Sex, Drugs & Kartentricks“.

Abtsgmünd. Er ist der „Bad Boy“ unter den deutschen Magiern: Christopher Köhler verwischt in seinem Jubiläumsprogramm die Grenzen zwischen Magie und Realität, und stellt so sein Publikum immer wieder vor die Frage: Wie hat er das getan? Und vor allem: Warum hat er das getan? „Sex, Drugs & Kartentricks“ nennt der Künstler das, was es am Abend des 25. November in der Zehntscheuer zu erleben gibt und beweist damit, dass Rock´n´Roll definitiv zu Magie passt.

Christopher Köhler präsentiert sein Programm „Sex, Drugs & Kartentricks“ ab 20 Uhr in der Abtsgmünder Zehntscheuer.

Tickets kosten 21 Euro im Vorverkauf und sind im Rathaus, in der Bibliothek oder unter (07366) 8225 erhältlich.

Pandemie-Bedingungen: Es gilt die 2G-Regel. Änderungen sind je nach aktueller Corona-Verordnung vorbehalten.

Zurück zur Übersicht: Abtsgmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare