Gemeinderat Abtsgmünd

"Mitsommer" ist abgesagt

  • Weitere
    schließen

Abtsgmünd. Der "Mitsommer" 2021 ist abgesagt. Das Fest, das vom 9. bis 11. Juli in Abtsgmünd geplant war, wird aufs kommende Jahr vertagt. "Es würde in der bewährten Form nicht funktionieren, mit zum Teil vielen Menschen auf engem Raum", sagte Bürgermeister Armin Kiemel.

Abtsgmünd. Der "Mitsommer" 2021 ist abgesagt. Das Fest, das vom 9. bis 11. Juli in Abtsgmünd geplant war, wird aufs kommende Jahr vertagt. "Es würde in der bewährten Form nicht funktionieren, mit zum Teil vielen Menschen auf engem Raum", sagte Bürgermeister Armin Kiemel. Sein Vorschlag: darauf verzichten und sich auf andere Dinge konzentrieren. Im Gremium erhob sich kein Widerspruch.

Zurück zur Übersicht: Abtsgmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL