Zur Person

Renate Schmidt im Ruhestand

+
von links: Verena Hegele, Renate Schmidt, Ute Sturm

Abtsgmünd. Im Pflegeheim St. Lukas wurde Renate Schmidt in den Ruhestand verabschiedet. Am 1. September 2000 hat Renate Schmidt als Pflegehelferin ihre Arbeit im Pflegeheim aufgenommen. Ute Sturm, Hausleitung, und Verena Hegele, Wohnbereichsleitung, bedankten sich bei Renate Schmidt für ihre wertvolle Arbeit in St. Lukas über so lange Zeit. Mit viel Empathie und Geduld habe sie die Senioren gepflegt und so maßgeblich für das Wohlbefinden der Bewohnerinnen und Bewohner beigetragen.

Auch als Kollegin war sie bei allen Mitarbeitern sehr beliebt. Ute Sturm und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wünschten Renate Schmidt von Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Glück für die Zukunft.

Zurück zur Übersicht: Abtsgmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare