Suche nach Impfterminen

Alle Termine der mobilen Impfteams in Abtsgmünd vergeben.

Abtsgmünd. Alle drei Termine für die Besuche der mobilen Impfteams am 21., 22. und 23. November der Gemeinde Abtsgmünd seien bereits vergeben, informiert Bürgermeister Kiemel. Er bittet deshalb alle weiteren Impfwilligen, die keinen Termin mehr bekommen haben, nicht in die Kochertal-Metropole zu kommen. Die Gemeinde arbeitet daran, weitere Impftermine zu erhalten. Die Bevölkerung werde rechtzeitig informiert.

Der erste Termin eines mobilen Impfteams fand am Freitag, 12. November, in der Kochertal-Metropole statt. An den ersten drei Terminen wurden inzwischen 510 Besucher geimpft. Davon zahlreiche Erst-, aber auch Zweit- und Boosterimpfungen. Bürgermeister Armin Kiemel bedankte sich bei allen Beteiligten, die für die Organisation und die Durchführung der ersten drei Impftermine verantwortlich waren, insbesondere bei den Impfteams, bei den Ehrenamtlichen des DRKs, Ortsgruppe Abtsgmünd und bei den Mitarbeitern des Rathauses für ihren Einsatz. Er freute sich über die große Resonanz aus der Gemeinde Abtsgmünd und weit darüber hinaus.

Zurück zur Übersicht: Abtsgmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare