Auto kontra Telefonmast

  • Weitere
    schließen

Wie die Polizei auf Nachfrage bestätigt, hat sich auf der Bundesstraße 298 zwischen Gschwend und Spraitbach am Freitagabend ein Unfall ereignet. Wegen Schnee und Nässe auf der Straße sei ein Autofahrer am frühen Freitagabend von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Telefonmast geknallt, teilen die Beamten weiter mit.

Gschwend. Wie die Polizei auf Nachfrage bestätigt, hat sich auf der Bundesstraße 298 zwischen Gschwend und Spraitbach am Freitagabend ein Unfall ereignet.

Wegen Schnee und Nässe auf der Straße sei ein Autofahrer am frühen Freitagabend von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Telefonmast geknallt, teilen die Beamten weiter mit. Verletzt wurde bei dem Unfall laut Polizeiangaben niemand.

Zurück zur Übersicht: Kochertal

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL