Namen und Nachrichten

Bernd Pelzmann

  • Weitere
    schließen
+
-

Am 1. August kann Bernd Pelzmann (52) aus Hüttlingen auf eine 25-jährige Dienstzeit bei der Münsteraner Westfalen Gruppe, einem Technologieunternehmen der Energiewirtschaft, zurückblicken.

Hüttlingen. Am 1. August kann Bernd Pelzmann (52) aus Hüttlingen auf eine 25-jährige Dienstzeit bei der Münsteraner Westfalen Gruppe, einem Technologieunternehmen der Energiewirtschaft, zurückblicken. Der gelernte Rohrnetzbauer studierte neben seiner Lehre Energie-und Wärmetechnik an der FH Gießen-Friedberg. 1995 startete seine Westfalen-Karriere als Anwendungstechniker für das Vertriebsgebiet Bayern und Baden-Württemberg im Bereich Westfalengas. Ab 2014 arbeitete Pelzmann im Bereich Energieversorgung als Anwendungstechniker. Seit dem 1. November 2019 ist er als Mitarbeiter Engineering Service tätig.

Zurück zur Übersicht: Kochertal

WEITERE ARTIKEL