Das Wunder der Perle zu Fronleichnam

  • Weitere
    schließen
+
Blumenteppich mit dem Motto „Das Wunder der Perle“, direkt vor dem Südportal gelegt.

Das katholische Hochfest feiern die Abtsgmünder Gläubigen auf dem Kirchplatz.

Abtsgmünd. Das katholische Hochfest des Leibes und Blutes Christi, das Fronleichnamsfest, wurde bei angenehm sonnigem Wetter von Pater Johny Maniamkeril für die Kirchengemeinde Abtsgmünd direkt auf dem Kirchplatz abgehalten.

Coronabedingt konnte allerdings erneut keine Prozession zu den sonst üblichen vier Blumenteppichstationen stattfinden. Dennoch wurde ein Blumenteppich mit dem Motto „Das Wunder der Perle“, direkt vor dem Südportal gelegt.

Eine kleine Abordnung der Schola umrahmte die Feier musikalisch.

Zurück zur Übersicht: Kochertal

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL