Ein durchschlagender Erfolg: das Spaßturnier des HSV Untergröningen

+
Hundesportverein macaht Spaßturnier

Freizeit Bei strahlendem Sonnenschein fand das erste Spaßturnier des HSV Untergröningen statt. Unter der Schirmherrschaft von Ortsvorsteher Thomas Bacher zeigten 25 Teilnehmer auf dem Parcours verschiedene Herausforderungen mit Showeinlagen. Nicht nur Erwachsende waren dabei, auch Kinder - mit separater Wertung - nahmen stolz ihre Pokale und Medaillen, gespendet von ZEMO GmbH in Ellwangen, entgegen.

Die musikalische Umrahmung kam von DJ Uwe Rossow, der dem HSV seine Zeit gespendet hat. Es gab Kuchen- und Salatspenden sowie ein Fass Bier der Lammbrauerei Untergröningen. Nach dem von der ersten Vorsitzenden Heide Würz perfekt moderierten Tag waren sich alle einig: Das machen wir jetzt jedes Jahr! 

Zurück zur Übersicht: Kochertal

Kommentare