Fahrerflucht: weißes Auto

  • Weitere
    schließen

Einen Schaden von etwa 3000 Euro hat ein bislang unbekannter Autofahrer verursacht, als er zwischen Pfingstmontag, nachmittags 17 Uhr, und Dienstagmorgen, 6.30 Uhr, einen BMW streifte, der ordnungsgemäß in der Straße "Am Markt" abgestellt war.

Mögglingen. Einen Schaden von etwa 3000 Euro hat ein bislang unbekannter Autofahrer verursacht, als er zwischen Pfingstmontag, nachmittags 17 Uhr, und Dienstagmorgen, 6.30 Uhr, einen BMW streifte, der ordnungsgemäß in der Straße "Am Markt" abgestellt war. Der Unbekannte verließ ohne weitere Nachrichten die Unfallstelle. Hinweise auf den Verursacher, der mit einem weißen Fahrzeug unterwegs war, nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Tel. (07171) 3580 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Kochertal

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL