HSV begeistert die Kinder

+
Kinderferienprogramm beim Hundesportverein HSV Untergröningen.

Ferienprogramm Bei herrlichstem Wetter mit leckeren Grillwürstchen von unserem Grillmeister Herbert, war das Kinderferienprogramm beim HSV Untergröningen ein Spaß für alle. Motte zeigte viele Kunststücke, Ilvie ließ brav alle Pflegerituale über sich ergehen, Zorro führte Fuß laufen, Sitz, Platz und Apportieren vor. Motto und Biwi zeigten ihre Geschicklichkeit im Agilityparcours.

Dieser konnte anschließend auch von den Kindern mit den beiden Hunden absolviert werden. Danach suchte Quattro erfolgreich versteckte Geldbeutel und Zopfbänder und abschließend suchte und verfolgte Zorro einen „Verbrecher“ und machte ihn zur Begeisterung der Kinder und der anwesenden Eltern zum Schluss noch dingfest. Nach einem Quiz über das Gehörte und Erlebte an diesem Tag erhielt jedes Kind ein Geschenk und eine Teilnahmeurkunde. ⋌Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Kochertal

Kommentare