Die Gewinner des TSV Hüttlingen

+
v.l.n.r.: Stefan Schmid, Sportlicher Leiter Aktivum, Hauptpreisgewinnerin Hiltrud Häußler, Eduard Rup, 1. Vorstand TSV Hüttlingen

Die Glücklichen stehefest. Wer den Hauptgewinn gezogen hat.

Hüttlingen. Die Gewinnerin des Hauptpreises beim Online-Adventskalender-Quiz des TSV Hüttlingen steht fest: Hiltrud Häußler darf sich über ein Jahres-Abo des Sportvereinszentrum Aktivum freuen. Schon länger habe sie sich überlegt, Mitglied im Aktivum zu werden. Der Zufallsgenerator hat jetzt für sie entschieden.

Große Resonanz

Jeden Tag konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Advent ein Türchen öffnen. Dahinter verbargen sich Fragen rund um den TSV samt seiner Abteilungen und seiner Historie. Insgesamt 2009 Türchen wurden geöffnet.

Falls eine Frage spontan nicht beantwortet werden konnte, hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, die Antwort über die homepage des TSV Hüttlingen zu recherchieren.

Die Resonanz hat die Erwartungen des TSV Hüttlingen weit übertroffen. TSV-Vorstand Eduard Rup bedankte sich bei Carolin Bees und Markus Angstenberger, welche das Online-Quiz initiiert und umgesetzt haben.

Die weiteren Preisträger

Maria Chemnitz (Tischtennis-Schlägerset), Heike Weiß (eine Dose Tennisbälle), Doris Steinacker (2 Eintrittskarten und je ein Getränk für ein Heimspiel der Abteilung Handball), Petra Holzinger (freie Verpflegung und Eintritt zur Jubiläumsfeier der Abteilung Fußball am 12. November für zweiPersonen).

Brigitte Kraus (Verzehrgutschein im Wert von 10 Euro für das Beachvolleyballturnier der Abteilung Ski Snow & Beach 2022), Simon Haas (Trikot der Abteilung Badminton), Christian Nill (Fit Hula Hoop-Reifen der Abteilung Turnen/Leichtathletik/Akrobatik)

Jutta Tröster (Teilnahme am Übungsbetrieb der Abteilung II. Weg und ein Willkommensgetränk), Evelyn Raab (Gutschein „cut&style“ der Abteilung Schützen), Thomas Burkhardt (zwei Aktivtage im TSV Aktivum).

Zurück zur Übersicht: Hüttlingen

Mehr zum Thema

Kommentare