Entspannt shoppen bis 21 Uhr

+
Kunden erhalten zwischen 30 und 50 Prozent Nachlass.

Hüttlingen. Seit der Änderung des Ladenschlussgesetzes im März 2007 veranstaltet Hüttlingen vor den Sommerferien einen von sechs langen Einkaufsabenden bis 21 Uhr – damals übrigens als erste Gemeinde im Ostalbkreis. Die Gelegenheit wird von den Kunden und Familien im Ort, aber auch von außerhalb, gut angenommen. Startet doch an diesem Tag auch der Sommerschlussverkauf mit attraktiven Rabatten!

Wer die Parkscheibe nicht vergisst, kann bei der Schnäppchenjagd auch noch direkt vor der Ladentür kostenfrei parken.

Horlacher Herrenmode, HOT Jeans & Mode und Euro Mode Markt locken mit 30 bis 50 Prozent Nachlass über den Sommer hinweg. „Den traditionellen, langen Einkaufsabend als Startschuss leben wir mit Herzblut. Wir freuen uns, treue und neue Kunden nach den Corona-Lockdowns in unseren Geschäften zu begrüßen“, sagt Geschäftsführer Alexander Horlacher. „Hüttlingen ist eine kleine, feine Einkaufsstadt von A wie Apotheke bis Z wie Zahnarzt. Alles ist im Ortskern konzentriert. Als GHV haben wir den Anspruch, jeden Monat eine Aktion zu bieten“, ergänzt sein Vater Rainer Horlacher, Vorsitzender des Vereins.

Beratung und Service für alle Altersklassen

Vater und Sohn empfehlen für diesen Sommer bequeme Kleidung mit Stretchanteil, die schöne Haptik, angenehmen Tragekomfort und Wohlfühlen garantiert. „Trend sind für den Herrn Hyperflex-Anzüge, für die Dame bedruckte Viskose-Oberteile und die lockere Culotte-Hose. Ein leichter Leinenstoff bietet sich für beide an. Die Farben werden mit jeder aktuellen Kollektion neu interpretiert, immerhin präsentieren wir inzwischen zwölf Kollektionen im Jahr.“

Alexander Horlacher hat in den Lockdowns viel in den Onlineauftritt investiert, filmte Modeschauen für YouTube und nahm Bestellungen per WhatsApp entgegen. Nun blickt das ausgebildete Fachpersonal mit Freude auf den langen Einkaufsabend. „Unsere Leute leben einfach für eine gute Beratung und vorbildlichen Service – egal für welche Altersklasse. freu

Hüttlingen ist eine
kleine, feine
Einkaufsstadt.“

Rainer Horlacher

Vorsitzender GHV Hüttlingen

Zurück zur Übersicht: Hüttlingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare