Kostenlose Schnelltests in Hüttlingen

  • Weitere
    schließen
+
In Hüttlingen ist ein kostenloser Schnelltest möglich.

In der Apotheke am Markt können sich Bürgerinnen und Bürger drei Mal pro Woche testen lassen.

Hüttlingen. Im Rahmen der Bürgertestung dürfen sich alle Bürgerinnen und Bürger einmal pro Woche einem kostenlosen Corona-Schnelltest unterziehen. Jens Boving und sein Team der Apotheke am Markt bieten Montag, Mittwoch und Freitag, von 9 bis 11 Uhr, die Durchführung der Schnelltests an. Testort sind die Räumlichkeiten in der Abtsgmünder Straße 8 (gegenüber der Apotheke). Der Test wird über einen Abstrich im vorderen Nasenbereich durchgeführt. Nach rund 15 Minuten liegt das Ergebnis des Schnelltests vor. Termine sollten bereits im Voraus online über www.schwabengesundheit.de gebucht werden. Dazu einfach unter dem Reiter Service & Standort "Corona-Schnelltest in Hüttlingen" anwählen.

Zurück zur Übersicht: Hüttlingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL