Neue Leiterin der Vhs Ostalb in Hüttlingen

  • Weitere
    schließen
+
Stabwechsel bei der Vhs Ostalb, Außenstelle Hüttlingen: v.l.n.r. Leiterin der Vhs, Silvia Freitag, die bisherige Leiterin Milgrid Fumagalli, Bürgermeister Ensle und die neue Leiterin Margit Higler.

Volkshochschule Wechsel an der Außenstelle von Milgrid Fumagalli zu Margit Higler.

Hüttlingen. Am Mittwoch, 30. Juni, wurde Milgrid Fumagalli als bisherige Leiterin der Hüttlinger Außenstelle der Vhs Ostalb, verabschiedet. Als neue Leiterin wurde Margit Higler herzlichst begrüßt.

Hüttlingen sei froh über die sehr rührige Außenstelle, bedankte sich Bürgermeister Günter Ensle.

Milgrid Fumagalli wechselt in die Geschäftsstelle und wird so der Vhs Ostalb erhalten bleiben, erwähnte Silvia Freitag, Leiterin der Vhs-Ostalb. Sie freute sich über den Zuspruch und die Unterstützung der Gemeinde.

Zurück zur Übersicht: Hüttlingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL