Neue Termine beim Kleinkunstfrühling

  • Weitere
    schließen

Wegen der Pandemie werden die Gastspiele des Duos "Ohne Rolf" und die Zaubercomedy "Junge, Junge" verschoben.

Hüttlingen. Die Gemeinde Hüttlingen bittet um Verständnis, dass aufgrund der Corona-Einschränkungen die beiden Kleinkunstabende im März auf Termine in das Jahr 2022 verschoben werden müssen. Die neuen Termine sind: Mittwoch, 9. März 2022: Ohne Rolf "Blattrand". Samstag, 19. März 2022: Junge Junge! Hut ab! Zaubercomedy

Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden.

Karten, die bei der Gemeinde Hüttlingen und in der Buchhandlung Henne in Wasseralfingen erworben wurden, können über ein Rückgabeformular bei der Gemeinde zurückgegeben werden. Dieses ist auf der Homepage www.huettlingen.de à Bildung & Kultur à Kleinkunstfrühling zu finden. Wer seine Karte bei einer anderen Vorverkaufsstelle erworben hat, wendet sich bitte an diese.

Zurück zur Übersicht: Hüttlingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL