Landfrauen ehren treue Mitglieder

  • Weitere
    schließen
+
Elisabeth Bareiß überreichte Doris Kraus (rechts) einen Blumenstrauß für 30 Jahre Mitgliedschaft.

Die Vorstandschaft des Abtsgmünder und Fachsenfelder Vereins zeichnet drei Frauen aus.

Abtsgmünd/Fachsenfeld. Die Adventsfeier mit Ehrungen des Landfrauenvereins Abtsgmünd-Fachsenfeld hat dieses Jahr wegen der Pandemie nicht stattgefunden. Die Vorstandschaft ließ es sich aber nicht nehmen, die Jubilarinnen persönlich aufzusuchen und ihnen die Glückwünsche mit einem Blumenstrauß zu überbringen.

Geehrt wurden folgende Mitglieder: für 40 Jahre Agnes Fahrian, Abtsgmünd; für 30 Jahre Doris Kraus und Elisabeth Kuhn, beide Abtsgmünd. Dem ältesten Mitglied, Elisabeth Kuhn, wurden zudem die herzlichsten Glückwünsche vom Verein zum 95. Geburtstag überbracht.

Agnes Fahrian ist seit 40 Jahren bei den Landfrauen.
Elisabeth Kuhn (r.) feierte ihre 95. Geburtstag und ist seit 30 Jahren Mitglied. Sie erhielt von Hannelore Beckmann Blumen.

Zurück zur Übersicht: Kochertal

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL